Dr. rer. nat. Virginia Negretti - Mentorin für ganzheitliches Wohlbefinden - Mentoring for holistic wellbeing - Tutoría para bienestar integral

Dr. rer. nat. Virginia Negretti

EMail:  negretti (at) vidaimplus.de

Telefon:  +49 (030) 62857659

WICHTIG bei Absage von Terminen:

Meine Praxis ist eine sog. Bestellpraxis, in denen mit längeren Terminvorläufen gearbeitet wird: zur Behandlung wird jeweils immer nur ein Kunde einbestellt. Das gewährt Ihnen als Kunde eine großzügige Behandlungszeit mit Vor- und Nachlauf, da kein anderer Patient gleichzeitig bestellt wird. Deshalb sollten vereinbarte Termine eingehalten werden. Bei Nichterscheinen des Klienten, oder bei nicht rechtzeitiger Absage (mindestens 24 Stunden vorher) gewährt die Rechtsprechung den Bestellpraxen ein Ausfallhonorar.

Die Höhe des Ausfallhonorars beträgt 50% des Honorars, den die reservierte Anwendung gekostet hätte.

Hinweise für Kunden

Sowohl die Reiki-Anwendung als auch die ThetaHealing®  Behandlung ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

In meiner Behandlung werden Selbstheilungskräfte aktiviert. Im Rahmen meiner Reiki-Anwendung oder ThetaHealing®  stelle ich keine Diagnosen, ich beschreibe keine Medikamente, es werden keine Gesundheitsaussagen und Heilungsversprechen gegeben.

Bei den auf dieser Website vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um alternative Verfahren. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Hinweise beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Anwendungen selbst.